Sonntag, 24. Juli 2016

Kurzes Update :)

Ich hab schon wieder sehr lange nichts gebloggt und wollte mal ein kurzes Hi da lassen. :)
Nach dem letzten Beitrag hat sich dieses Gefühl, dass Karo so weit weg ist, für mich ein bisschen gebessert, was schön ist. :) Nach wie vor geht's ihr nicht unbedingt besonders gut. Aber dazu wie's ihr geht find ich's immer besser wenn sie selbst was sagt, weil ich das natürlich auch nur bedingt weiß, ich bin ja nicht sie selbst.
Mir geht's jedenfalls gut. Ich bin im Unistress und freu mich sehr drauf, dass das alles bald vorbei ist (bis Oktober). Wenn alles gut geht, kommt Karo mich Anfang/Mitte August besuchen, und zwar wieder mit zu meinen Eltern nach Hause, wo sie vor zwei Jahren das letzte Mal war. Ich find's immer sehr schade dass durch die Entfernung so wenig Kontakt möglich ist, und freu mich soooo sehr darauf, sie wieder zuhause, wo ich aufgewachsen bin, und bei meiner Familie haben zu können! :)
Ansonsten - einfach Alltag grad. Und es gibt bestimmt Themen über die ich noch ausführlicher schreiben könnte, die noch in meinen Entwürfen rumliegen als Titel ohne Inhalt, aber das mach ich erst wenn der Stress vorbei ist und ich mich erholt habe.

Das war's auch schon von mir. Bis bald!

3 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Ich freu mich immer, von dir/euch zu lesen, und drück euch die Daumen, dass es mit dem Besuch im August klappt! <3 Und dir wünsch ich, dass der Stress sich bis Oktober gut aushalten lässt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alex! <3 :)
      Der Stress ist früher vorbei, in einer Woche um genau zu sein, und dann hab ich bis Oktober eben KEINEN Stress mehr. :)

      Löschen
    2. Waah, verpeilt! :D

      Umso besser. <3

      Löschen