Dienstag, 11. November 2014

Auf mich allein gestellt?

Wie ist das, wenn die Partnerin psychisch krank ist?
Bin ich auf mich allein gestellt, wenn es mir schlecht geht? Bin ich immer nur traurig, verzweifelt, einsam? Ohne ihre Unterstützung?

Nein. Natürlich bin ich das nicht. Wenn meine Freundin nichts für mich tun könnte, mich nie glücklich machen würde, dann hätte ich schon längst Schluss gemacht.

Heute war ich nicht gut drauf. Ich habe viel Stress an der Uni, auch deswegen habe ich vermutlich viele negative Gedanken zurzeit.
Vorhin habe ich eben noch mit Karo geschrieben, ihr mitgeteilt, wie's mir gerade geht - und sie mich trösten lassen.
Unglaublich liebevoll hat sie mir genau das gegeben, was ich gebraucht habe. Ich habe mich wirklich gefühlt, als hätte sie mich in den Arm genommen, dabei saß sie hunderte Kilometer entfernt vor ihrem Laptop. Aber wie sie mir gesagt hat, was sie an mir liebt, was ich ihr bedeute - das hat mich unendlich glücklich gemacht. Das macht mich ganz stark, das von ihr zu hören.

Karos Situation mag für viele Sorgen in meinem Leben verantwortlich sein, aber Karo selbst ist für unsere Liebe verantwortlich und dafür, dass ich so glücklich sein kann, wie ich es gerade bin. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen