Freitag, 28. November 2014

Vorfreude auf ein tolles Wochenende!

Dieses Wochenende wird toll. :) Morgen und übermorgen werden toll, um genau zu sein.
Karo kommt mich in Würzburg besuchen!! Und dass nach mittlerweile wirklich langer Zeit. Ende Januar war sie das letzte mal hier! Zwischenzeitlich ist es nie so ausgegangen, dass sie her gekommen wäre.
Ich freue mich total! Heute hab ich schon mehrmals kleine Luftsprünge gemacht, als ich daran gedacht habe, dass sie morgen da ist :)
Die letzte Woche war scheiße. Anstrengend scheiße. Ich hab nicht darüber gebloggt, weil ... mir das alles zu viel war. Erst ging es mir so schlecht, und es war so dringend, da hab ich immer nur mit Karo selber (und mit meinen Freunden) darüber geredet, und wollte das nicht noch mal alles aufwärmen. Dann hab ich mich an das, was sich angefühlt hat als wäre es das Ende der Welt, etwas gewöhnt, hab Alternativen und Kompromisse gefunden, die das ganze erträglich machen, und es ging mir besser - aber ich hab mich noch ganz "wund" gefühlt. Ganz aufgerieben von all dem Stress und der Verzweiflung und der Angst. So wund, dass ich erst mal ein bisschen heilen musste, bevor ich mich weiter damit auseinandersetzen kann.
(Ganz grob geht es um die Zukunft von mir und Karo. Darum, wann und wo wir zusammenziehen. Es hat sich etwas ergeben, wodurch ich dachte, dass aus geplanten zweieinhalb Jahren bis zum Zusammenziehen viereinhalb Jahre werden würden. Aber so wie's aussieht, würde es auch trotz der Neuerung, falls das tatsächlich so eintritt, schon in zweieinhalb Jahren klappen.)
Nach dem Auf und Ab der Gefühle der letzten Woche bin ich jetzt froh, dass ich mich trotzdem so unglaublich auf Karo freuen kann. <3 Das ist nicht selbstverständlich für mich, weil mich negatives oft sehr runterzieht, und ich Gedanken nicht einfach abschalten kann. Aber trotz all dem was war, waren Karo und ich total liebevoll und verständnisvoll zueinander. Immer wieder fällt mir das auf, dass wir in Situation, in denen wir vor einem halben Jahr total gestritten hätten, mittlerweile uns wirklich verstehen! Und deshalb auch einem Streit auskommen, ohne dass wir dadurch Schaden nehmen (nicht streiten bzw. nicht über Dinge reden soll ja auch nicht gut sein ;) ). Ich glaube, zum Streiten schreibe ich aber mal einen extra Blogpost.
Jedenfalls freue ich mich sehr :) Wir feiern Karos Geburtstag nach, und dafür habe ich das Wochenende geplant. Wir unternehmen einige tolle Dinge, und Karo weiß nicht was, und ich liiiiiiieeeeebe Überraschungen, und es wird total schön! *_________*
Und über diese Umzugs-Sache wollen wir auch sprechen, und das freut mich, weil ich mittlerweile weiß wie ich dazu stehe und die richtigen Sachen sagen kann. Und weil es mich immer wieder freut, mit Karo auch über ernstere Sachen reden zu können - ich liebe diese Offenheit in unserer Beziehung, und vor allem, wie sie immer weiter wächst.
Wie man vielleicht merkt bin ich ganz aufgeregt und hibbelig ;) Karo ist soooooooo niedlich und toll und morgen seh ich sie endlich wieder und das ist einfach nur wundervoll! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen