Montag, 1. Dezember 2014

Auftanken *__*

Das Wochenende mit Karo war wirklich wunderschön, so wie ich es erwartet hatte. :)

Am Bahnhof bin ich vor Vorfreude auf und ab gehüpft, als ich auf sie gewartet habe, und hatte ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. Als ich Karo dann entdeckt habe, musste ich mich zusammenreißen, nicht auf sie zuzurennen, und als sie in meinen Armen lag, konnte ich sie gar nicht mehr loslassen ;) Immer wieder hab ich sie fest umarmt, und auch ihr habe ich angesehen, wie sehr sie sich freut, mich zu sehen.
Ich hatte verschiedene Sachen geplant, und obwohl Karo kein Fan von Überraschungen ist, hat sie sich diesmal darauf eingelassen und sich auch total darüber gefreut! Von einem romantischen "Picknick", dick eingepackt in Jacken und Mützen, mit heißem Tee und Decken, über den Weihnachtsmarkt und Cupcakes bis hin zum abendlichen "Date" beim Sushi-Essen - alles war wunderschön.
Ich finde es immer wieder toll, wenn ich nach mehreren Wochen, in denen wir uns nicht gesehen habe, mit Karo umgehen kann, als hätten wir uns gestern erst verabschiedet. Wir reden nahtlos da weiter, wo wir zu schreiben aufgehört haben. Es gibt keinerlei Scheu, es ist immer alles einfach nur "ganzer" und richtiger und glücklicher. Okay, fast immer - wenn ich mit negativen Gedanken mir selbst die Freude versaue, kann es etwas komplizierter werden ;) Aber sogar dann fühle ich mich wohler und glücklicher, als wenn ich alleine vor mich hin brüte.
Abends haben wir gebadet, und den Rest behalte ich für mich ... :) Abgesehen von der Tatsache, dass dieser Abschluss den Tag noch perfekter für mich gemacht hat, was ich nicht erwartet hätte, dass noch möglich ist.
Am Sonntag habe ich Karo noch ein Stück mit dem Zug begleitet, und vorher waren wir noch mal auf dem Weihnachtsmarkt.

Dieser Wochenendtripp war für uns beide einfach nur die reinste Erholung. Die Probleme, die Lasten des Alltags ... ich konnte alles einfach mal los lassen. Ich war glücklich damit, zu entspannen und schöne Erlebnisse zu schaffen, an die ich mich erinnern kann.
Danke, Karo, für diese wundervolle Zeit. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen