Freitag, 26. Dezember 2014

Es geht mir wieder gut!

Es geht mir gerade wieder sehr, sehr gut. :)

Vorhin habe ich mit Karo geschrieben, fast zwei Stunden lang! Es ist ewig her dass wir so viel Zeit miteinander verbracht haben. Bzw., ist es ewig her, dass wir so viel Zeit miteinander verbracht haben, ohne dass wir uns gestritten hätten :D
Aber im Gegenteil. Wir haben uns sogar nicht nur nicht gestritten, wir haben uns auch gut verstanden, und vor allem: Ich habe das Gefühl, wir haben uns endlich richtig ausgesprochen.
Wir haben über so vieles geredet - eigentlich erst nur Aspekte aus dem gestrigen Blogpost, mit dem ich Karo ziemlich Unrecht getan habe, aber natürlich waren auch diese Aspekte nur Teile von einem großen Ganzen. Wir haben über viel geredet, wie wir Dinge sehen, wie Dinge gemeint sind, wie wir uns fühlen - und vor allem haben wir uns wieder aneinander angenähert.
Wir haben zwar die ganze Zeit offen und gut und respektvoll miteinander geredet, aber für mich ein sehr einschneidender Punkt war, als Karo mir ein Video einer lesbischen Hochzeit geschickt hat. Das hat mir gezeigt, wonach ich in den letzten Tagen und Wochen manchmal verzweifelt gesucht habe: Dass Karo mich noch liebt, und mit mir zusammen sein will. Irgendwie war das Video, auch wenn es nur eine kleine Sache war, der rettende "Beweis"; die kleine Geste, die ich gebraucht habe.
Wenn ich gerade noch mal durch den Chatverlauf scrolle, sehe ich so viele kleine Dinge, die mir das Herzen wärmen und irgendwie ... kleben. Es hat so gut getan zu sehen, dass der liebevolle Umgang miteinander, der mir immer so wichtig war, noch genauso da sein kann. Es hat mir so gut getan zu sehen, was Karo alles für mich tut und dass sie mich durchaus versteht - und dass sie nicht alles, was sie im Streit gesagt hat, so gemeint hat.
Genau das gleiche gilt, denke und hoffe ich, auch anders herum :)
Ich bin gerade einfach glücklich, und wieder hoffnungsvoll und zufrieden und verliebt. Und deshalb werde ich jetzt, zum ersten Mal seit Tagen, lustige Videos nicht deshalb ansehen, um mich abzulenken, sondern, weil sie perfekt zu meiner Stimmung passen.

Es ist wundervoll, wieder glücklich zu sein. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unfassbar gut mir Karo gerade getan hat. Danke, du. :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen